High-End M2 MacBook Pros, Mac mini Ende 2022 erhältlich

AppleInsider wird von seinem Publikum unterstützt und kann als Amazon Associate und Affiliate Partner bei qualifizierten Einkäufen Provisionen verdienen. Diese Partnerschaften haben keinen Einfluss auf unsere redaktionellen Inhalte.

Chip-Updates für die High-End MacBook Pro-Reihe und den Mac mini werden immer noch vor Ende 2022 erwartet, wobei ein Bericht die Gerüchte verdoppelt, dass die Markteinführung noch bevorstehen könnte.

Die M2-Produktpalette umfasst bisher das 13-Zoll-MacBook Pro und das überarbeitete MacBook Air, aber es wird erwartet, dass weitere Chip-Varianten in der Entwicklung sind. Während es einige Andeutungen über bevorstehende Updates im Herbst gegeben hat, verdoppelt ein Bericht die Behauptung, dass eine Markteinführung Ende 2022 stattfinden wird.

Im „Power On“-Newsletter von Bloomberg am Sonntag erörtert Mark Gurman die jüngsten Apple-Finanzergebnisse und erklärt, dass die hinter den Erwartungen zurückgebliebenen Ergebnisse für den Mac auf die Einführung der neuen M2-Modelle zurückzuführen sind. Die Verzögerung bei der Markteinführung war eine „signifikante Verkaufspause“, die sich auf den Umsatz des Berichtszeitraums auswirkte.

Für das kommende vierte Quartal ist Gurman optimistisch, dass sich die Verkaufszahlen wieder erholen werden, und er glaubt, dass die MacBook-Verkäufe stark ansteigen werden. Gurman fügt hinzu, dass Apple im Laufe des Jahres weitere Impulse durch die Einführung neuer Mac Minis und High-End-MacBook Pros erhalten wird“ und dass 2023 ein Mac Pro, ein iMac und ein 15-Zoll MacBook Air auf den Markt kommen werden.

Gurmans Äußerungen spiegeln seine Aussage von Mitte Juli wider, dass im Herbst MacBook Pro-Modelle mit M2 Pro- und M2 Max-Ausstattung auf den Markt kommen werden. Bereits im Juni hatte Gurman angeboten, dass M2 Pro-Hardware, einschließlich eines Mac mini, innerhalb des nächsten Jahres auf den Markt kommen würde.

Frühere Berichte über die bevorstehenden 14-Zoll-MacBook Pro- und 16-Zoll-MacBook Pro-Updates deuteten darauf hin, dass es sich eher um interne Spezifizierungen als um größere Veränderungen handeln wird.

Schreibe einen Kommentar